Archiv des Autors: Roland

75 Jahre Birkli Albert

Wie jeden ersten Mittwoch im Monat hatten wir am 4. September also bloss bis 2100 Uhr Jodler-Probe und gingen dann ins Sigristenhaus zum Höck.

Das Besondere war dieses Mal, dass Birkli Albert uns einlud und so seinen Geburtstag nachfeierte. Zum Essen gab es feine Schweinswürstchen mit „Gummelsalat“ (Kartoffelsalat für die nicht heimischen), dazu einen feinen Rotwein und später zum Abrunden Kaffee.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Jodlerkamerad für die Einladung, das tolle Essen und das gemütlich Fest. Es war sehr schön. (Siehe Fotogalerie)

Herzlichen Dank!

60 Jahre Hertsch

Bereits im Juli waren wir im Bächli zu Gast uns durften dort den Geburtstag von unserem Jodlerkamerad Hertsch feiern. Es gab ein super feines z’Nacht und neben dem schnabulieren sangen wir traditionelle Jüüzli, heimische Jodellieder und hörten „chogä-diänigi“ Ländlermusik.

Es fehlte an nichts!

Hertsch, herzlichen Dank für die Einladung und das schöne Fest. Es war toll.