GV News

Neumitglieder

Der Jodlerklub durfte an der diesjährigen GV gleich zwei neue Jodlerinnen in den Jodlerklub aufnehmen.
 (Julia Ulrich und Theres Bürgler)

Amtswechsel des Aktuars

Der abtretende Aktuar übergibt das Sündenregister an seinen Nachfolger.
 (Christian Rickenbacher übergibt an Markus Betschart)

Austritte

Zwei Mitglieder haben ihren Austritt bekanntgegeben. Rinaldo Betschart hat uns nach 7 aktiven Jodlerjahren verlassen und Franz Betschart (Soldanella) nach unglaublichen 52 Jahren. Franz war bereits seit der ersten Probe des Jodlerklubs im Jahre 1965 dabei und war somit über ein halbes Jahrhundert treuer Jodler und Kamerad.

Leider mussten wir letztes Jahr auch Abschied nehmen von unserem Kameraden Louis Stössel. Durch seine offene und freudige Art hat er unser Vereinsleben immer wieder beschenkt. Wir werden dich in Bester Erinnerung halten.