Weihnachtsessen im Sigristen

Bereits am Mittwoch, 21 November hatten wir unsere letzte Probe für dieses Jahr und am Freitag trafen wir uns nochmals für ein gemütliches Weihnachtsessen. Josy hat den Tisch wieder einmal mehr schön feierlich gedeckt – herzlichen Dank!Nachdem der Präsident alle begrüsst hat und sich für den Einsatz aller Jodler/-innen im vergangen Jahr bedankt hat, ging es mit dem gemütlichen Teil weiter. Nebst einem feinen Znacht liessen wir es uns mit Wein, Bier und Mineralwasser gut ergehen und konnten trotz gestopften Bäuchen etliche Male zu einem Jützli oder Lied ansetzten.

Ein weiteres Highlight war auch das Kurztheater vom Kirchenchor, wobei auch Mitglieder vom Jodlerklub spontan als Akteure eingespannt wurden. „Rundum ä diänigä Aabig!“

Weitere Fotos sind in der Fotogalerie abgelegt.