GV News

Am Mittwoch, 9. Januar lud der Jodlerklub zur Generalversammlung ein. Routiniert führte unser Präsident Xaver Bürgler zum letzten Mal die GV, da er nun nach zwölf Jahren die Leitung an Guido Ulrich übergab. Wir danken Xaver für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Arbeit, seine Zeit, die er immer wieder im Sinne vom Jodlerklub Illgau aufgebracht hat. Danke Verl!

Wir freuen uns, mit Guido in das neue Jahr zu Starten und wünschen Guido viel Freude und Kraft im neuen Amt.

Da Guido bereits als Kassier tätig war und die Buchführung auch dieses Jahr wieder sauber und mangelfrei war, musste auch dort ein geeigneter Nachfolger gesucht werden. In Peter Heinzer hat der Jodlerklub einen würdigen Nachfolger gefunden. Danke Peter für Deine Bereitschaft und auch Dir viel Erfolg im neuen Amt.

Präsident: Guido Ulrich
Vizepräsident: Bruno Betschart (nicht auf Foto)
Aktuar: Markus Betschart
Kassier: Peter Heinzer

Des weiteren konnte Peter sein Amt als Materialwart an Pöle übergeben. Danke auch Dir Pöle, dass Du dieses Amt zusätzlich zum Rechnungsprüfer übernimmst.

Leider müssen wir auch dieses Jahr wieder einen Abgang verzeichnen. Sebi gab bereits im Verlaufe des letzten Jahres seinen Austritt bekannt.

Du wirst in unseren Reihen eine Lücke hinterlassen, warst Du doch seit 1966 ein treuer Sänger und Kamerad im Jodlerklub Illgau. Wir danken Dir für die schöne Zeit mit Dir und hoffen, dich ab und zu mal bei einem Auftritt, bei einer Probe oder spontan im Sigristen anzutreffen. Alles Gute und viel Gesundheit!

Weiter Impressionen sind in der Fotogalerie abgelegt.