40 Jahre Handorgelduo Rickenbacher-Heinzer

Am Samstag, 25. Mai haben wir uns selbst auf die CD-Taufe bzw. auf die Jubiläumsfeier „40 Jahre Handorgelduo Rickenbacher-Heinzer“ eingeladen und so unserem Jodlerkameraden Christian Rickenbacher eine gelungene Überraschung beschert.

Das Restaurant Biberegg war bis auf den letzten Platz voll besetzt und so konnte Christian zu beginn schier nicht begreifen, dass zwei Tische auf „Reichmuth“ reserviert waren und diese bei beginn des Anlasses noch nicht da waren.

Als der Jodlerklub dann etwas später zur Feier dazustiess, war das Geheimnis der Reservierten Tische gelüftet. Wir sangen kurz ein traditionelles Jützli sowie das Lied „Mi alt Fründ“, komponiert von Christian Rickenbacher. Anschliessend durften wir dann ebenfalls den Abend mit bester Unterhaltungsmusik geniessen. (Fotogalerie)

Dem Handorgelduo Rickenbacher-Heinzer mit Bassist Sepp Lagler herzliche Gratulation zum hohen Jubiläum.